Neu registrieren  |  Einloggen
Home   Impressum
 

Speisekarte











Schön, dass da seid´s ...

Am Anfang a bissl was über uns:

Ein paar Jahre sind wir schon Mitglied der NÖ-Wirtshauskultur. Das ist nicht nur Verpflichtung, sondern uns ein ganz besonderes Anliegen. Wir lieben es, mit regionalen Zutaten frisch zu kochen. Genau dafür steht ein Wirtshaus und so leben wir es.

Unser besonderes Interesse gilt der Verwendung hochwertiger saisonaler Lebensmittel, die vom Küchenteam mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet werden. Das dauert zwar manchmal etwas länger, aber dafür schmeckt es richtig gut. Aus diesem Grund hatten wir auch kein Problem bei der Bewertung durch die AMA und erhielten unser AMA-Gastrosiegel ohne Anstrengung.

Da auch die Getränke zu einem guten Essen gehören, bieten wir ausgezeichnete Produkte aus dem Weinviertel: von den Obst- und Traubensäften über den Winzersekt bis hin zu den Schnäpsen kommt der flüssige Spaß aus der nähesten Umgebung.

Bei der Weinauswahl können wir aus dem Vollen schöpfen. 40 Winzer alleine in der Weinstadt Poysdorf, dazu nochmals unzählige Spitzenwinzer in der direkten Umgebung. Wir sind überzeugt, dass bei uns der beste Wein und die besten Weinbauern zu Hause sind. Viel Spaß beim Durchkosten.

Wir wünschen Ihnen einen genussvollen Aufenthalt.
Sylvia und Günter Schreiber

Speisekarte

Werfen Sie einen Blick auf unsere Speisekarte.

Tagesmenü

Unser aktuelles Tagesmenü finden Sie hier.

Tageskarte

Hier finden Sie unsere aktuelle Tageskarte.

 © 2011 - 2019 by Gasthaus Schreiber, Bahnstraße 2, A-2170 Poysdorf, Tel. +43 (0) 2552 2348